Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_LANGUAGE in /home/furjoxge/www.furuya.at/index.php on line 69
Portrait (2000)

Portrait (2000)

Im Jahr 2000 wurde Seiichi Furuya eingeladen, am Photofestival Les Rencontres d’Arles in Frankreich mit einer Einzelausstellung teilzunehmen. In der Kirche St. Trophime in Arles wurde aus diesem Anlass die Präsentation Portrait gezeigt, begleitet von dem Buch gleichen Namens. Zwei Jahre später wurden diese Photographien während des Ausstellungstransportes nach Ljubljana gestohlen. In der slowenischen Presse wurde daraufhin ein Aufruf um Rückgabe der Arbeiten gestartet.



Einband Softcover
Format 24,9 x 20,8 cm
Seiten 128
Foto Duotone 51
Foto Farbe 11
Textauthor Monika Faber
Sprache/n English/German
Herausgeber Fotohof, Salzburg
Verlag FOTOHOF
ISBN: 3901756183
Bilder zum Buch

© s.furuya

© s.furuya

© s.furuya

© s.furuya

© s.furuya

© s.furuya

© s.furuya

© s.furuya

© s.furuya

© s.furuya